Translate

Montag, 14. Oktober 2013

Here I am



8.Okt. 2013

Also: Ich bin Nelly!

Ich bin gestern aus Kalymnos angekommen, wo ich Ende Juni das Licht der Welt erblickt habe. Über meine Reise nach Wien per Fähre, Flugzeug und Auto wisst ihr ja vielleicht schon Bescheid http://www.hundepfoten-in-not.com/t1733-transport-im-frachtraum. Meine neuen Eltern haben sich wegen des Frachtraums Sorgen gemacht, aber die Stewardessen im Flugzeug waren so nett, dass ich das gleich vergessen habe. Und dann haben meine neuen Eltern ja schon auf mich gewartet….




Hoppla, eigentlich wollte ich euch ja ansehen!



Aber das war mein erster Spaziergang mit Ipek und Chris und das war ja soooo spannend!


...und mein Bruder Pauli war auch mit dabei


der ist ja sooooo cool - auch wenn er uuuuralt (Jg 2003) ist - ihr solltet mal sehen, wie der Bällchen hinterherjagt!

Ich war dann doch sehr durstig und hab noch Wasser gekriegt




wir sind dann bald nach Hause gefahren,


zu Hause habe ich ein eigenes Haus mit Fenstern und einem runden Dach, wo ich mich zurückziehen kann




jetzt bin ich aber müde nach meinem ersten Tag in Wien, ich wünsche euch allen noch eine gesegnete Nacht!
Eure Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen