Translate

Samstag, 26. Oktober 2013

Gartensaison endet...


Die Gartensaison endet und alles im Garten möchte entweder geerntet oder weggeräumt werden. So hatte meine liebe Familie einiges zu tun.
Ich habe den goldenen Herbst genutzt um mich auf der Wiese noch mal so richtig umzusehen


Pauli war auch mit und hat sich auf der Wiese voll gewuzelt . . . warum er das macht , kapier ich ja noch nicht so recht - klar, sich strecken ist wichtig oder sich schütteln, damit alle Wirbel entspannt werden, aber wuzeln ?


Na ja , jeder wie er will ! Immerhin darf ich mit ihm nun schon ein bischen spielen


gemeinsam haben wir dann noch auf der Wiese rumgesucht


Jetzt bin ich aber echt müde, kann ich euch sagen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen