Translate

Sonntag, 15. Januar 2017

There's a new dog in town

Nun ist sie also da. Die Neue...
Vor drei Wochen haben wir sie abgeholt. Da war sie 8 Wochen. Sie heißt LUNA und ich weiß nicht recht, was ich mit ihr anfangen soll. Sie will immer mit mir spielen. Aber das ist ja sooo uncool.

Andererseits hat Pauli auch mit mir gespielt, wie ich gekommen bin. Obwohl das für ihn damals auch nicht mehr so cool war. Kurz gesagt, ich muss noch nachdenken....

An sich ist sie ja ganz lieb und hübsch, grau mit blauen Augen, wie Weimaraner so sind.






Man kann ja mal ein Auge riskieren...






Probeweise habe ich ihr Plätzchen ausprobiert...


 Ok, dafür durfte sie auch mal auf meinen Platz



Manchmal nervt sie noch in bischen beim Spazierengehen...




 


aber insgesamt ist sie eigentlich ganz in Ordnung


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen