Translate

Donnerstag, 9. Januar 2014

Feier & Anliegen

Heute können wir etwas feiern und ich habe ein besonderes Anliegen an euch:



Gleich nach Beginn des neuen Jahres haben wir die Grenze von 1.000 Zugriffe auf diesen Blog überschritten. Das heißt mehr als 1.000 mal haben sich Menschen für meine Geschichte und meine Bilder interessiert !  Und das in nicht einmal drei Monaten !  Das möchte ich feiern !  Ich bin urstolz drauf und hoffe, dass ihr auch weiterhin Freude daran habt.

Gleichzeitig würde ich mich riesig über Rückmeldungen in Form von Kommentaren freuen. Die sind bisher ein wenig zu kurz gekommen. Vielleicht wollt ihr mich teilhaben lassen, was euch beim Lesen der Geschichten und bei meinen Bildern und Videos bewegt. Sicher habt ihr eigene Geschichten zu meinen Themen (vielleicht mögt ihr z.B auch kein Wasser :-))

In diesem Sinn  -  rafft euch auf, seid wild und abenteuerlich und lasst uns jeden Tag genießen, was immer er auch bringen mag !

eure Nelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen