Translate

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Piano Guys

Heute mal eine Geschichte, von der ich nur vom Hörensagen berichten kann.
Meine Lieben sind gestern abend zum Konzert der Piano Guys gegangen.

 

Wieso sie mich nicht mitgenommen haben, obwohl in dem video doch auch ein Hund dabei ist?
Das weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht weil sie Sorge hatten, dass ich mich in der großen Konzerthalle mit den vielen Menschen nicht wohl fühle?
Es muss jedenfalls ein tolles Konzert gewesen sein, alle drei sind singend zurück gekommen.

Pauli und ich haben einstweilen auf unser zu Hause aufgepasst. Obwohl wir ja auch sehr musikalisch sind - okay, von Pauli weiß ich das nicht so genau. Aber ich singe Pauli immer etwas in den höchsten Tönen vor, wenn er mich abschleckt.

Einen beschwingten Tag wünscht euch eure Nelly - oh ohh o ohhhh oh o oh, oh o oh ohhh o.....

PS: das war auch beim Konzert in Wien die Zugabe:




1 Kommentar:

  1. "Love Storry Meets Viva La Vida" - Nelly, das hast du sehr klug ausgewählt...

    AntwortenLöschen