Translate

Sonntag, 10. November 2013

wieder ein Ausflug ins Burgenland

als Meisterin im Plätzchensuchen habe,ich mich auch diesen morgen wieder bewiesen:


einfach kuschelig und gemütlich zum Frühstück . . .


Dann sind wir rausgegangen


diesmal durfte ich im hohen Gras suchen


und nahe beim Wasser


http://www.youtube.com/watch?v=00yymwVQlBI&feature=youtu.be

später war dann Ipek reiten und ich machte die Bekanntschaft mit Pferden - ziemlich große Tiere kann ich euch sagen!


ich bin mir nicht sicher, ob sich Ipek das wirklich trauen soll ? ? ?


ich habe mich während Ipeks Ausritt anderwärtig beschäftigt - statt dem Ball gab´s diesmal ein Hölzchen . . .


und ich hab´s ganz rasch kapiert


dann war auch Ipek wieder da - und mein Ball auch!


ein kurzes Stück durften wir dann bei der Heimfahrt vorne sitzen


einen herbstlichen Gruß von diesem wunderschönen Sonntag sendet euch

Nelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen